Obdachlos

Seit heute sind wir offiziell obdachlos!

Der Tag war heute wirklich ganz schön anstrengend. Die Wohnung auszuräumen und für unseren Zwischenmieter vorzubereiten war doch wesentlich mehr Arbeit als wir gedacht hatten. Ein Glück ist unsere Wohnung nicht mal ganz 40 m² groß… Trotzdem sind insgesamt 17 Umzugskartons, 6 große Vakuumbeutel und einige Taschen und Tüten mit unseren Habseligkeiten zusammengekommen. Und dabei ist noch einiges in der Wohnung geblieben…

Um 17 Uhr sollte die Wohnungsübergabe stattfinden. Obwohl wir schon seit 2 Tagen am packen und räumen waren kam dann so ab 15 Uhr ein bisschen Stress auf. Aber es hat noch alles geklappt und sogar eine Inventarliste konnten wir noch erstellen.

Danach haben wir uns mit den letzten Taschen mit Kram für die Krassy endlich auf den Weg zum Hafen gemacht und sind zur Feier des Tages heute schön essen gegangen. Ab morgen fängt dann irgendwie der Urlaub erst richtig an.

Zum Abschied hat unsere Nachbarin Petra noch ein schönes Foto von uns geschossen 🙂 vielen Dank dafür!

IMG_3625.JPG

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s